• Hotel & Restaurant in Timmendorfer Strand

Corona-Update

Wir möchten, dass Sie sich jederzeit in unserem Hause wohlfühlen. Deshalb tun wir alles dafür, dass Sie sicher bei uns fühlen. Im Folgenden finden Sie Informationen darüber, wie wir unser Hotel sauber und sicher halten. Sollten Sie noch offene Fragen oder Wünsche haben, sprechen Sie uns bitte an!

Verordnung vom Land Schleswig-Holstein

Letzte Aktualisierung am 13.10.20
Die Beherbergung von Gästen ist gemäß Verkündung der Landesregierung Schleswig-Holstein aus innerdeutschen Hochinzidenzgebieten im Holsteiner Hof gestattet.
aktuelle Hochinzidenzgebiete ansehen


Gäste aus Hochinzidenzgebieten müssen gegenüber dem Hotel bei Anreise glaubhaft machen, dass sie…
  • sich innerhalb der letzten 14 Tage nicht länger in einem Gebiet aufgehalten haben, das vom Gesundheitsministerium Schleswig Holstein am Tag der Ankunft als Hochinzidenzgebiet eingestuft wurde
  • über einen negativen Corona-Test verfügen, dessen Ergebnis nicht älter ist als 48 Stunden

Allgemeine Informationen

Alle öffentlichen Räume inklusive der Rezeption, den Aufzug, aller Türen, sowie Geländern, Toiletten, dem Restaurant, unsere Tische und Sitzgelegenheiten werden in regelmäßigen Abständen, mehrmals täglich desinfiziert und gesäubert.

Wir haben Desinfektionsspender im Eingangsbereich und in weiteren Bereichen des Hotels für Sie zugänglich gemacht.Kartenzahlungen werden aktuell bevorzugt. Eine generelle Maskenpflicht gilt im gesamten Hotel & Restaurantbereich des Holsteiner Hofs (für alle öffentlichen Bereiche, Fahrstuhl, Flure, Hotel-Lobby und Empfang, Restaurant, Gäste-Toiletten)

Wir bitten Sie die allgemeine Abstandsregelung von 1,5 m einzuhalten. Sollten Sie Husten, Fieber oder sonstige COVID-19 Symptome aufweisen, bleiben Sie bitte zu Hause um sich und ihre Mitmenschen zu schützen. Sollten Symptome während des Aufenthaltes auftreten, bleiben Sie bitte im Zimmer und melde Sie sich telefonisch an der Rezeption. Wir verständigen in diesem Fall einen Arzt.

Health and safety

Herzlich Willkommen
– Ihre Anreise

Nutzen Sie die Desinfektionsspender im Eingangsbereich und treten Sie ein. Achten Sie auf die Wegführung im gesamten Hotel & Restaurantbereich. Die Zimmerschlüssel sind vorab desinfiziert, sodass Sie diese mit allen weiteren Informationen bei Check-In erhalten.

Anreisen / Check-In ab 15.00 Uhr

Sleep well – Ihr Zimmer

Aufgrund des Infektionsschutzes für SIE und unserer Mitarbeiter, haben wir eine reguläre Zimmerreinigung alle 3 Tage. Sollten Sie zwischendurch einen Wunsch nach Handtücher oder unseren Pflegeprodukten / Reinigung habe, so kontaktieren Sie unsere unserer Rezeptions-Mitarbeiter bis 14.00 Uhr.

Der Zimmerservice steht derzeit leider nicht zur Verfügung.

Vor und nach jedem Aufenthalt: Zimmer werden besonders gründlich gereinigt, gelüftet, desinfiziert. Häufig benutze Gegenstände sowie Oberflächen werden separat desinfiziert.

Start in den Tag
– Frühstück á la carte

Während der Corona Pandemie müssen Sie leider auf unser Frühstücksbuffet verzichten. Bei Anreise erhalten Sie ein Frühstücksformular. Bitte füllen Sie dieses Formular am Anreisetag aus und geben dieses an der Rezeption wieder ab. Änderungswünsche müssen bis 16:00 Uhr für den Folgetag erfolgen.

Das Frühstück wird während dieser Zeit in unserem Restaurant für Sie serviert. Hände vor Eintritt desinfizieren. Maske bis zum Tisch tragen. Wegeführung im Restaurant beachten

Zum Schlemmen im Restaurant frühzeitig reservieren – als Hotelgast & als externer Gast

Feste Tischzeiten für Abendessen werden vor- bzw. bei Anreise abgestimmt. Die Tischzeiten für das Abendessen sind bis 20:00 Uhr (von 18:00 Uhr oder früher) oder ab 20:00 Uhr. 

Hände vor Eintritt desinfizieren. Wegeführung im Restaurant beachten. Die Platzierung erfolgt ausschließlich durch unser Serviceteam. Bedient werden ausschließlich platzierte Gäste, die die Gästeregistrierung am Platz korrekt ausgefüllt haben. Maske bis zum Tisch tragen.

Unser Restaurant ist je nach Saison von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet. Wir empfehlen eine frühzeitige Reservierung unter 04503 35 74 15.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt
– Ihre Abreise

Um Warteschlangen & Abstandsregelungen bei Check Out einzuhalten, bitten wir Sie, dass Sie Ihren Aufenthalt am Anreise- / Vortag der Abreise begleichen.

Mindestabstand und Markierungen auf dem Boden beachten. Alle Leistungen möglichst bargeldlos bei Check-Out bezahlen (EC- oder Kreditkarte)

Abreise / Check-Out bis 11.00 Uhr

Design, Umsetzung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.

+49 4503 35740