Der Frühstücksraum lädt durch sein stilvolles Interieur zum gemütlichen Frühstück ein.

„Frühstück ist die schönste aller Mahlzeiten“ ist ein Zitat von Heinrich Spoerl, welches uns inspiriert unseren Gästen mit einem reichlichen Frühstücksbuffet und einem hervorragenden Service von einer noch unbekannten Seite zu verwöhnen, so dass ihre Batterien mit Hoffnung und Tatendrang gefüllt werden und unsere Gäste somit all ihre Pläne und Wünsche für diesen Tag verwirklichen können.

Angebote Holsteiner Hof

Frühstück ist die schönste aller Mahlzeiten. Man ist ausgeruht und jung, hat sich noch nicht geärgert und ist voller Hoffnung und Pläne.

Heinrich Spoerl

Jedes unserer Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, WLAN, Kabelfernsehen und ein reichhaltiges Frühstück.

Telefonisch anfragen

+49 (0)4503 35 74 0
Zimmer - Apartments

Buchungszeitraum anfragen