Gästebuch

Kommentar von Gina und Chris |

Liebes Team vom Holsteiner Hof,
den vorhergehenden Kommentaren können wir uns nur absolut vollumfänglich anschließen.

Wir waren das erste Mal bei Ihnen im Hotel und haben uns rundum wohl gefühlt. Die uns entgegengebrachte Freundlichkeit hat das schlechte Wetter weggezaubert, vielen Dank dafür. Macht weiter so, ihr macht alles richtig!

Erwähnenswert ist auch die sehr gute Lage und Nähe zum Strand sowie das sehr gute Restaurant und die ebenso aufmerksamen und absolut zu empfehlenden Servicekräfte.

Wir kommen gerne bald mal wieder und wünschen ein tolles Jahr 2018 ;-)

Viele Grüße

Gina & Chris

Kommentar von Christine und Siggi |

Liebes Team vom Holsteiner Hof,
wir waren zum ersten Mal in Timmendorf und in Ihrem Hotel, welches sich als Glücksgriff erwies.
Ein so ausgesprochen freundliches Personal erlebt man wirklich nicht oft. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Lobend erwähnen möchten wir auch die sehr gute Küche. Wir werden sicher wiederkommen.
Alles Gute für 2018!

Kommentar von Klaus Lehmann |

Liebes Personal im Holsteiner Hof- Timmendorf,
schon oft wollte ich eine Bewertung über den Holsteiner Hof schreiben- nun ist es soweit.
Am letzten Dienstag waren wir- meine Frau und ich- wieder in Ihrem Restaurant.
Wenn Timmendorf, dann Holsteiner Hof.
Bewertung.
Das Personal wie immer professionell und freundlich. Schon im Eingangsbereich wurden wir freundlich begrüßt, unsere Jacken diskret und elegant zur Garderobe gebracht.
Die Bedienung beim Essen zuvorkommend, freundlich.
Von 10 Punkten vergebe ich volle 10 Punkte für dasPersonal.
Das Essen schmackhaft., lecker, auf den Punkt gebraten. Der Salat für meine Frau immer mit neuen Kreationen, geschmacklich top.
Die Weine auf den Punkt genau gekühlt, für uns ein Genuss.
Somit vergebe ich für das Essen, Getränke eingeschlossen. im Holsteiner Hof:
10 Punkte von 10 zu erreichenden Punkten.
Leider konnte ich keine bessere Bewertung abgeben, ich denke aber, dass Sie sich über meine/ unsere Bewertung freuen.
Übrigens: mit Bewertung kenne ich mich aus: ich war 30 Jahre Berufschullehrer und musste jährlich Noten vergeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Lehmann aus Geesthacht, die gerne wiederkommt

Kommentar von Corinna und Jens Sebode |

Wir waren eine Woche dort im Zimmer 40. Sehr schönes Zimmer. Service und Ambiente sehr gut. Absolut weiter zu empfehlen. Wir waren schon zum 2. Mal dort und werden auch wieder hinfahren. Mal fühlt sich sehr willkommen.

Kommentar von Bettina |

Ich war mit meiner Frau Mama im Mai 2017 bei euch zu Besuch. Es ist vom 1. Moment an wie ankommen in einer Familie. Wir waren von eurer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit förmlich überwältigt. Einfach schön. Bei uns passierten ein paar Missgeschicke (verschuldet und unverschuldet), die prompt beseitigt wurden. Einfach klasse! So soll Urlaub sein. In unserem Zimmer (Nr. 23) haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sehr sauber! Das Waschbecken ist etwas zu klein geraten, wenn ich etwas bemängeln darf. Egal, sonst wirklich alles hübsch. Auch der Saunabereich ist toll gelungen! Die schöne Dachterrasse haben wir auch genutzt. Ein tolles Haus! Sehr zu empfehlen. Preis/Leistung absolut stimmig, auch im Restaurant. Ja, der Parkplatz ist definitiv eng, aber ich finde es toll, dass überhaupt die Parkmöglichkeit für jedes Zimmer geschaffen wurde. Mit ein bisschen Rücksichtnahme ist alles möglich. Das Grundstück ist ja nun mal nicht größer. Es hat uns prima gefallen! Vielen Dank für alles und auch dafür, dass ihr mir mein vergessenes Ladegerät unaufgefordert (!) zuschicken wolltet. Da ich nochmal in der Nähe war, habe ich es abgeholt. Danke :-) !!!