Gästebuch

Kommentar von Bettina |

Ich war mit meiner Frau Mama im Mai 2017 bei euch zu Besuch. Es ist vom 1. Moment an wie ankommen in einer Familie. Wir waren von eurer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit förmlich überwältigt. Einfach schön. Bei uns passierten ein paar Missgeschicke (verschuldet und unverschuldet), die prompt beseitigt wurden. Einfach klasse! So soll Urlaub sein. In unserem Zimmer (Nr. 23) haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sehr sauber! Das Waschbecken ist etwas zu klein geraten, wenn ich etwas bemängeln darf. Egal, sonst wirklich alles hübsch. Auch der Saunabereich ist toll gelungen! Die schöne Dachterrasse haben wir auch genutzt. Ein tolles Haus! Sehr zu empfehlen. Preis/Leistung absolut stimmig, auch im Restaurant. Ja, der Parkplatz ist definitiv eng, aber ich finde es toll, dass überhaupt die Parkmöglichkeit für jedes Zimmer geschaffen wurde. Mit ein bisschen Rücksichtnahme ist alles möglich. Das Grundstück ist ja nun mal nicht größer. Es hat uns prima gefallen! Vielen Dank für alles und auch dafür, dass ihr mir mein vergessenes Ladegerät unaufgefordert (!) zuschicken wolltet. Da ich nochmal in der Nähe war, habe ich es abgeholt. Danke :-) !!!

Kommentar von Peter |

Bei der persönlichen Buchung, ist sofort ein freundlicher und harmonischer
Kontakt entstanden.
Da ich Ihr Hotel bereits seit 30 Jahren kenne und ich liebe Ihr Restaurant.
Die Auswahl und Speisen übertreffen alle Vorstellungen, in Relation zum Preis!
Was mit diesmal besonders positiv aufgefallen ist:
Ihr Personal ist absolut freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Bei Ihrem Service achte ich auf einige Dinge. Was Sie z.B. verstehen, wie ein frisch gezapftes
König Pils präsentiert wird ( Schrift nach vorn ), das wissen, in anderen Hotels ganz viele nicht.

Wenn Sie es noch maximieren wollen, Getränke von links servieren. Aber so ist schon ok, durch die Freundlichkeit relativiert sich der Vorgang.
Das sage ich Ihnen nur weil ich Steigenberger Gast bin. Und in der Hotels Steigenberger,
ist mir selten ein Mangel aufgefallen.

Zimmer Nr. 31 :

Ja ganz gut ! Die große Badewanne, in Ihrem Superior Zimmer war für mich überflüssig.
Besser wäre ein größer Duschraum + Toilette gewesen.
In den Zusammenhang möchte ich gern mit Ihrem freundlichen Personal, ein geeignetes
Zimmer absprechen, bei meinem nächsten Besuch.

Parkplatz: ist viel zu eng. Die Einfahrt. Diesmal war ich mit meinem kleinen SLK zu Besuch.
Aber mit meiner neuen E Klasse komme ich da nicht durch, das gefällt mir auch nicht.

Na, ja im Sommer sowieso nur mit SLK.

Es hat uns gut gefallen bei Ihnen. Vielen Dank.

Ellen und Peter H.

Kommentar von Ulla E. |

Es war wieder schön. Das Bett bequem, das Frühstück abwechslungsreich und lecker, das Restaurant bietet Geschmackvolles in reichlicher Auswahl, ich komme gerne wieder. Vielen Dank an die netten Mitarbeiter, die wissen wie Service geht!

Kommentar von Jutta und Christian |

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir und unser Hund kommen gerne wieder. Für das nächste Mal haben wir schon gebucht und freuen uns darauf . Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sehen uns spätestens im Dezember wieder.

Kommentar von Alexandra Klein |

Wir kommen jetzt seit ein paar Jahren in das Hotel und fühlen uns so wohl, dass wir auch für das nächste schon wieder gebucht haben. Die Freundlichkeit von allen tragen zu einem schönen Aufenthalt bei!