Konzert mit Nicole Mühle und Maximilian Kraft: "This is my life"

Nicole Mühle, begleitet von ihrem Pianisten Maximilian Kraft präsentiert ihr neues Programm, natürlich mit den Highlights der berühmtesten Musicals, mit romantisch

schwelgenden Film Melodien großer Hollywood-Erfolge, aber auch mit großen Pop-Hymnen von Shirley Bassey bis zu Celine Dion.

Nicole Mühle aus Timmendorfer Strand ist in den letzten Jahren von Erfolg zu Erfolg geeilt. Umso schöner ist es, dass sie ihr neues Programm nun in heimatlichen Gefilden präsentiert. Maximilian Kraft tourt mit seinen verschiedenen Ensembles durch ganz Europa, gestaltet viele exklusive Shows für die Spitzen der Industrie und begleitet aber auch bereits seit vielen Jahren Nicole Mühle. Freuen Sie sich nun auf diese beiden beeindruckenden Künstler, bei denen man spürt, dass sie sich musikalisch blind verstehen und auch zu zweit ihr Publikum eine ganze Welt an Emotionen erleben lassen! This is my life! Kartenvorverkauf bei der TSNT GmbH, Tel. 04503 - 35 77 0. Die Karten im Vorverkauf betragen 16,50 €, an der Abendkasse 18 €.

Ort: Trinkkurhalle // 23669 Timmendorfer Strand

Zurück